Kanu-Center Krebs KG

Kanu-Center Krebs KG
Kanu-Center Krebs KG
Kanu-Center Krebs KG
IGT22000115

Das KANU-CENTER bietet seit 1983 im Travetal, den Lauenburgischen Seen und der Alster Naturerlebnisse an.

Unsere Gäste können an Mietstationen Kanus übernehmen, auf Streckenabschnitten Touren von A nach B oder auch kombinierte Touren mit anderen Verkehrsmittel unternehmen. Außergewöhnliche Übernachtungsangebote runden das Konzept ab.

Unsere Angebote richten sich an verschiedene Alters- und Zielgruppen und sind so konzipiert, dass Sie den Bedürfnissen und Wünschen der Gäste, aber auch den Erfordernissen der Natur und Umwelt genügen.

Wir engagieren uns in zusammen mit anderen Akteuren aus der Wirtschaft und Politik, um den Tourismus in der Region zu fördern. Mit dem Ausbau der Infrastruktur des Kanuwanderweges im Bereich des Naturparks Lauenburgische Seen konnte das Kanufahren als festes Segment im Tourismus der Region etabliert werden.

Umwelt und Naturschutz sowie Qualität und Sicherheit ist bei uns in guten Händen.

Kanu-Center Krebs KG, Grinauer Weg 23 B, 23847 Siebenbäumen

Tel.: 04501 412

Fax: 04501 1581

E-Mail: info@kanu-center.de

Internet: www.kanu-center.de

Ort:
23911
Salem
Entfernungen:

Ratzeburg 7km

Mölln 12km

Lübeck 44km

Ausflugstipp

Zurück